Die Wasssersparer

Der Selbsttest zum Geldsparen, denn Wassersparen kann jeder

Über uns 

Die Firma "Die Wassersparer" ist im Jahre 2013 entstanden. Als Spezialist für den Bereich Betriebskostensenkung am Wasserhahn gab es vom Markt ein so großes Feedback, das die Nachfrage nur mit der Gründung dieser Firma gerecht bedienen konnte. Im Geschäftskundensegment mit hohen Multiplikatoren rechnet sich in diesem Bereich eine Kontrolle und eine Anpassung in genauso wie für den privaten Verbraucher.

Ich möchte mit unseren Produkten beide Bereiche, sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden erreichen um tatsächlich den Umweltgedanken zu fördern und die Menschen auf das Thema "Wasser" Verbrauch/ Sparen aufmerksam machen.

Unsere Vision ist, daß

Selbst wenn jemand testet und nicht bei uns kauft, ist er zumindest sensibel für dieses Thema geworden und wird vielleicht zukünftig im Hotel oder Zuhause die Dusche oder den Wasserhahn so lang benutzen, wie nötig und nicht länger.

Ansprechpartner


Unser kleines aber feines Team steht Ihnen gern per Telefon, Mail oder auch Fax in der Zeit von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

 


 


 


 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email